Dankeschön!

Die Gewinnaktion der IngDiba ist am 7.11.2017 zu Ende gegangen. Unser Reitverein Porz hat zwar einen beachtlichen Platz (fast) im ersten Drittel des Teilnehmerfeldes erreicht, aber leider haben wir uns nicht bis auf einen der ersten 200 Plätze vorschieben können. Daher gehen wir leer aus, was den Geldpreis betrifft.

Hier bedanken wir uns aber ausdrücklich bei allen, die eine der insgesamt immerhin 130 Stimmen für uns abgegeben und/oder noch weitere für uns geworben haben: prima, dass Ihr Euch für uns engagiert und uns unterstützt habt! Nächstes Jahr fangen wir einfach früher an.

Details zum Ergebnis nach der Abstimmung gibt es hier, siehe auch “Rankings”.

 

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar zu diesem Artikel schreiben:


Termine 2018 schon v

Liebe Mitglieder und Freunde des Reitvereins Porz, danke an die Teilnehmer ...

Einladung zur Weihna

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier am Sonntag 10.12.2017 um 15:30 Uhr laden ...

Dankeschön!

Die Gewinnaktion der IngDiba ist am 7.11.2017 zu Ende gegangen. ...

Herbstjagd 2017 Foto

Am 21. Okt. 2017, genau 50 Jahre nach dem ersten ...

Erfolge im Köln-Cup

Die zum Jagdball festlich geschmückte Reithalle des Reitvereins Porz bildete ...

Termine 2018 schon v

Liebe Mitglieder und Freunde des Reitvereins Porz, danke an die Teilnehmer ...

Einladung zur Weihna

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier am Sonntag 10.12.2017 um 15:30 Uhr laden ...

Dankeschön!

Die Gewinnaktion der IngDiba ist am 7.11.2017 zu Ende gegangen. ...

Herbstjagd 2017 Foto

Am 21. Okt. 2017, genau 50 Jahre nach dem ersten ...

Erfolge im Köln-Cup

Die zum Jagdball festlich geschmückte Reithalle des Reitvereins Porz bildete ...